Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Biblia Das ist: Die gantze heilige Schrifft/ Mit einer kurtzen/ aber doch Gründtlichen Erklerung des Texts/ vnd Andeutung der Fürnembsten Lehrpuncten
    Also das der Text auß des Hocherleuchten Mannes/ Doctor Martini Luthers Dolmetschung unverendert/ mit etwas gröbrer Schrifft besonders getruckt: Die Erklärung aber desselben/ mit kelinern Buchstaben darneben gesetzt: Vnnd die Lehrpuncten in solchen zweyen Zeichen [ ] eingeschlossen worden
    Autor*in:
    Erschienen: 1600-1610
    Verlag:  Fürster, zu Stutgarten

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Luther, Martin; Osiander, Lucas; Förter, David; Fürster, Marx; Grieb, Gerhard
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Bemerkung(en):

    Ab Theil 4 gedruckt bei Gebhardt Grieb, Stuttgardt

    Erschienen: 1 - 6