Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 92 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 92.
Sortieren
-
Spinnenbrille, Dog-Cam und Gassi mit Ziege : Reflexionen über ein tierlinguistisches Projektseminar
-
Untranslatability and the challenge of world literature : a South African example
-
VienNA : auf dem Weg zu einer Infrastruktur für die verteilte interaktive evolutionäre Verarbeitung natürlicher Sprache
-
Vorwort der Herausgeberinnen [Experimentierräume in der deutschen Sprachwissenschaft]
-
Wenn sich Mündlichkeit und Schriftlichkeit mischen ...
-
Kommunikation über Videoblogs
-
Stilistische Gestaltung der Diskussionsbeiträge zu einem Online-Bericht
-
Lexikalisch-semantische Charakteristika der passivischen Konstruktion "bleiben" + "zu"-Infinitiv im Gegenwartsdeutschen
-
Modifikationen von Phraseologismen in Online-Medien und im DWDS-Korpus
-
Das Lexem "Migration" im deutschen Mediendiskurs am Beispiel des Korpus "Dresdner Neueste Nachrichten"
-
Fachliches in der Presse – oder: Was kann man dem Leser zumuten? Am Beispiel ausgewählter Fachwörter aus dem IT-Bereich
-
Phraseologismen in der Werbung
-
Germanismen in den tschechischen Übersetzungen des Meißner Rechtsbuchs aus dem 15. und 16. Jahrhundert
-
Gebrauch der Diminutiva in deutschen und tschechischen Märchen des 19. Jahrhunderts und der Gegenwart
-
Multiethnolekte im Deutschen und Schwedischen : Strukturen und Gebrauchsmuster. Eine Untersuchung über die Konstruktion vom Ghetto-Slang bei Jugendlichen mit oder ohne Migrationshintergrund
-
Anglizismen im gegenwärtigen Deutsch: linguistische und außerlinguistische Gründe für die häufige Verwendung
-
"Wenn Musik spricht." Studie zu den anatomischen Grundlagen der Musikwahrnehmung bei Nicht-/Fremdsprachenlerner/innen
-
Alternative Sprachbetrachtung in México : Linguizismuskritik als didaktische Perspektive
-
Integrativer Fachsprachenunterricht auf universitärer Ebene zur Vermittlung fachkommunikativer Kompetenzen : Linguistik für Business (L4B) als praxis- und arbeitsmarktorientiertes Studienfach der Universität Łódź
-
Didaktik des Dolmetschens – Experimentierräume und ständig neue Herausforderungen
-
Themenzentrierter Fremdsprachenunterricht im Freien
-
Zum Stellenwert der Sprachlernapplikationen am Beispiel des Vokabellernens mit "duolingo"
-
Zur kontrastiven Erforschung des Tschetschenischen und des Deutschen
-
Zentrum und Peripherie in der Korpuslinguistik
-
Fachsprachen und der Alltag : eine Untersuchung anhand der deutschen Tagespresse