Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 49 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 49.
Sortieren
-
Reconsidering the unreliable narrator
-
Gibt es einen Erzähler bei Wickram?
Zu den Anfängen modernen Fiktionsbewusstseins ; mit einem Exkurs: Epistemische Zäsur, Paratexte und die Autor/Erzähler-Unterscheidung -
Self-deception in literature and philosophy
-
Weiblichkeitsbilder in E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" und "Der goldne Topf"
-
Textanalytische Übung zu Ilse Aichinger: Seegeister
Die Gesellschaft - Instrument der individuellen Zerstörung? -
Erählerisches Verfahren in Wilhelm Raabes „Altershausen“
-
Erzähltheoretische Analyse: Walter Kempowskis "Herzlich Willkommen" und "Tadellöser & Wolff" im Vergleich
-
Merkmale des Picaroromans in Irmgard Keuns "Das kunstseidene Mädchen"
-
Alfred Döblin: "Die Tänzerin und der Leib" - Erzählanalyse
-
Auf der Suche nach dem Ich - der Erzähler in "Das Treffen in Telgte"
-
Über Walter Benjamin: "Der Erzähler"
-
Interpretationsansätze zu 'Bargan läßt es sein' von Bertolt Brecht
-
Analyse des Romans „Reise in den siebenten Himmel“ von Ljudmila Ulitzkaja in Hinblick auf den Performatismus
-
Heinrich Bölls Kritik an den Restaurationstendenzen der Nachkriegszeit. Die Figurenkonstellation in der Kurzgeschichte "Nicht nur zur Weihnachtszeit"
-
Besonderheiten der Erzählstruktur im Werk Franz Kafkas
-
Literaturwissenschaftliche Untersuchung des Werkes „Die Ringe des Saturns“
-
Taḥqīq an-nuṣūṣ baina iḫtilāf ar-riwāyāt wa-ahimmiyat as-samāʿāt wa-taʿaddud al-ibrāzāt
= The Critical edition of texts between different narrations, the importance of auditions (Samāʿāt) and multiple versions -
Analyse eines prosaischenTextes: Anna Gavalda, Je voudrais que quelqu'un m'attende quelque part
-
Analyse des Romans „Reise in den siebenten Himmel“ von Ljudmila Ulitzkaja in Hinblick auf den Performatismus
-
Taḥqīq an-nuṣūṣ baina iḫtilāf ar-riwāyāt wa-ahimmiyat as-samāʿāt wa-taʿaddud al-ibrāzāt
= The Critical edition of texts between different narrations, the importance of auditions (Samāʿāt) and multiple versions -
Die Funktion des unverlässlichen Erzählers in Heinrich von Kleists "Die Marquise von O..."
-
Eine Interpretation von Thomas Brüssigs „Am kürzeren Ende der Sonnenallee“
-
Bühnenrhethorik und Alltagsjargon - Sprache in "Papa Hamlet"
-
Leiden unter der Zeit
Der Umgang mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in „Der letzte König von Orplid“ -
Die Erzählperspektive in W.G. Sebalds "Max Aurach" aus "Die Ausgewanderten"