Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. "Schreiben ist wichtig!"
    Grundlagen und Beispiele für kommunikatives Schreiben(lernen)
    Autor*in:
    Erschienen: c 1986
    Verlag:  Arbeitskreis Grundschule, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.409.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DK 3010 B4-67/68 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DK 3010 B4-67/68
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Valtin, Renate (Hrsg.); Naegele, Ingrid M. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; DP 3100 ; DK 3010
    Schriftenreihe: Beiträge zur Reform der Grundschule ; 67/68
    Schlagworte: Grundschule; Schreibenlernen; Rechtschreibunterricht
    Umfang: XII, 308 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 303 - 308

  2. Rechtschreibunterricht in den Klassen 1 - 6
    Grundlagen - Erfahrungen - Materialien
    Autor*in:
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Arbeitskreis Grundsch., Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    Q 83.846.32
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Naegele, Ingrid M. (Hrsg.); Adrion, Dieter (Mitverf.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966 ; DP 3100
    Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Neuaufl.
    Schriftenreihe: Beiträge zur Reform der Grundschule ; 56/57
    Schlagworte: Rechtschreibunterricht; Schuljahr 1-6
    Umfang: 193 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 189 - 192