Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Corporate Text: der unterschätzte Erfolgsfaktor
    das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV Verlag, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Texterclub
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)„Corporate Text“ zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; (VLB-WN)2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  2. Corporate Text: Der unterschätzte Erfolgsfaktor
    das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV Verlag, Augsburg

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Stadtbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    RVK Klassifikation: GD 8944 ; QP 632 ; QP 637 ; AP 17458
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: So-geht's-Bücher
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
  3. Langenscheidt Taschenwörterbuch Arabisch
    Arabisch-Deutsch, Deutsch-Arabisch
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Langenscheidt, München ; Wien

    Staatliche Bibliothek, Schloßbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Teilbibliothek Triesdorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783468110658; 3468110650
    Weitere Identifier:
    9783468110658
    RVK Klassifikation: EN 1720 ; AH 52110
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Schlagworte: Arabisch; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Arabisch; Aussprache; Online; Wortschatz; Wörterbuch
    Umfang: 1224 Seiten
    Bemerkung(en):

    Mit kostenlosem Online-Zugriff

  4. Pala - das Spiel beginnt
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Oetinger Taschenbuch, Hamburg

    Staatliche Bibliothek Neuburg/Donau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Kreuzer, Kristina
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783841503534; 3841503535
    Weitere Identifier:
    9783841503534
    RVK Klassifikation: GE 6918
    Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe
    Schriftenreihe: Oetinger-Taschenbuch ; 353
    Schlagworte: Spionage; Entführung; Weibliche Jugend; Geheimagent; Internet; Imaginärer Schauplatz; Spiel
    Weitere Schlagworte: Online; Spiel; Abenteuer; Geheimagenten; Game; Online-Game; Insel; Überleben; Spannung; Jugendbücher ab 12 Jahre
    Umfang: 308 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

  5. Corporate Text
    der unterschätzte Erfolgsfaktor : das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV-Verlag, Augsburg

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    51 KAE 30
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: So-geht's-Bücher
    Schlagworte: Werbesprache; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Allgemein; Fachpublikum/ Wissenschaft; "Corporate Text" zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; 2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm