Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 17 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 17 von 17.
Sortieren
-
Die deutsche und tschechische Werbesprache
verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung -
Wenn Eigenwerbung zum Programm wird
zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum ; eine qualitative und quantitative Textanalyse -
Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft -
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich
eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung -
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen
eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen -
Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft -
Wenn Eigenwerbung zum Programm wird
zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum ; eine qualitative und quantitative Textanalyse -
Museum marketing
competing in the global marketplace -
Die deutsche und tschechische Werbesprache
verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung -
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen
eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen -
Audio-Branding
Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft -
Erfolgreiche Werbung im interkulturellen Vergleich
eine Analyse deutsch- und französischsprachiger Werbung -
Wenn Eigenwerbung zum Programm wird
zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum ; eine qualitative und quantitative Textanalyse -
Die deutsche und tschechische Werbesprache
verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung -
Anglizismen in deutschen Werbeanzeigen
eine empirische Studie zur stilistischen und ökonomischen Motivation von Anglizismen -
Die deutsche und tschechische Werbesprache
verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung -
Reklama v Rossii
XVIII - pervoj poloviny XX veka ; opyt illjustrirovannych očerkov ; [alʹbom]