Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 44 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 44.
Sortieren
-
Der Theoretiker Goethe
Grundpositionen seiner Weltanschauung, Philosophie und Kunsttheorie -
Goethe-Handbuch
in vier Bänden – 1, Gedichte -
Unvollendete Totalität
Untersuchungen zu Friedrich Schillers Konzept einer vollständigen ästhetischen Erziehung -
Bonstettiana
historisch-kritische Ausgabe der Briefkorrespondenzen Karl Viktor von Bonstettens und seines Kreises 1753 - 1832 – [1],1,1, Erste Zeitspanne 1753 - 1787, Studium honorum ; Bd. 1, 1753 - 1773 ; Teilbd. 1, 1753 - 1766, Bonstettens Persönlichkeit, Studienjahre in Genf -
Bonstettiana
historisch-kritische Ausgabe der Briefkorrespondenzen Karl Viktor von Bonstettens und seines Kreises 1753 - 1832 – [1],1,2, Erste Zeitspanne 1753 - 1787, Studium honorum ; Bd. 1, 1753 - 1773 ; Teilbd. 2, 1766 - 1773, Studienjahre im Ausland, Rückkehr nach Bern -
Friedrich Spee (1591-1625)
Leben und Werk und sein Andenken in Trier -
Dialectic of love
-
Gesammelte Werke in zehn Bänden
3, Frühe kritische Schriften -
Gesammelte Werke in zehn Bänden
5, Antiquarische Schriften -
Goethe und die Philosophie
-
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
1, 1749 - 1793 -
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
2, 1794 - 1816 -
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
3, 1817 - 1832 -
Goethe und die Philosophie
-
Goethe-Handbuch
in vier Bänden – 1., Gedichte -
Vorschule der Ästhetik
-
Über Volksaufklärung, ihre Grenzen und Vorteile
-
Illusion und Fiktion
Lessings Beitrag zur poetologischen Diskussion über das Verhältnis von Kunst und Wirklichkeit -
Über die Liebe des Vaterlandes
-
Vorschule der Ästhetik
-
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
1, 1749 - 1793 -
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
2, 1794 - 1816 -
Goethe in vertraulichen Briefen seiner Zeitgenossen
3, 1817 - 1832 -
Justus Mösers sämtliche Werke
historisch-kritische Ausgabe in 14 Bänden -
Unvollendete Totalität
Untersuchungen zu Friedrich Schillers Konzept einer vollständigen ästhetischen Erziehung