VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

Wer-Was-Wo - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Scenario 9 (2015)"
RessourcentypInhalte von Fachzeitschriften
TitelScenario 9 (2015)
BeschreibungScenario 9 (2015)


Contents

John Crutchfield: Creative Writing and Performance in EFL Teacher Training: A Preliminary Case Study

Bokja Cho: Improving Learners’ Oral Skills through Two Types of Role-play

Martina Turecek: Die „Anderen“ im Klassenzimmer: Othering im Kontext von DaZ in der Lehrer/innenbildung


Window of Practice

Philipp Botes: Sounds in the Foreign Language Lesson

Daniel Berghoff: Es war 4 mal – Érase 4 veces: Ein Theaterprojekt im DaF-Unterricht der Deutschen Schule Valdivia

Peadar Donohoe and Carmel O’Sullivan: The Bullying Prevention Pack: Fostering Vocabulary and Knowledge on the Topic of Bullying and Prevention using Role-Play and Discussion to Reduce Primary School Bullying

Hanne Seitz: Producing Knowledge in Self-Organized Artistic Settings through Performative Research and Artistic Intervention

Kristin Westphal: Theatre as a Place of Self-Empowerment

Manfred Schewe: Nils Bernstein und Charlotte Lerchner (Hrsg.): Ästhetisches Lernen im DaF-/DaZ- Rezension Rezension Sabine Dengscherz Unterricht. Literatur – Theater – Bildende Kunst – Musik – Film.

Quelle der BeschreibungInformation des Anbieters
Internetadressehttp://h-net.msu.edu/cgi-bin/logbrowse.pl?trx=vx&list=H-Germanistik&mo...
LandDeutschland
BenutzerführungEnglisch
Ediert von  H-Germanistik
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses Wer-Was-Wo-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/wer-was-wo/51804

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 12.01.2016 | Impressum | Intern