VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Letters from Rungholt : Lila erzählt von ihrem Leben im äußersten Norden Israels"
TitelLetters from Rungholt : Lila erzählt von ihrem Leben im äußersten Norden Israels
Beschreibung"Dies ist ein persönliches Weblog, und wenn die Probleme des Nahen Ostens immer wieder auftauchen, dann aus meiner ganz persönlichen Perspektive. Ich bemühe mich, meine Aussagen zu belegen, aber erhebe keinerlei Anspruch auf Objektivität. Zu sehr vielen Themen erkenne ich die Meinungen verschiedener Menschen als gültig an. Oft gibt es keine eindimensionalen Antworten, und ich glaube nicht an Patentrezepte." Dieses Autoren-Weblog ist seit Juli 2006 im Netz verfügbar und bietet Tagebucheinträge, erzählende Prosa und andere Texte. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://rungholt.wordpress.com/
Alternative Internetadressehttp://rungholt.wordpress.com/feed/ (Feed)
UrheberLila
BenutzerführungDeutsch
LandIsrael
SchlagwortLiteratur; Web log; Online-Publikation
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am29.12.2012
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/5621

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 29.12.2012 | Impressum | Intern