VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Bibliophilin : literarische Notizen"
TitelBibliophilin : literarische Notizen
Beschreibung"Hier schreibt die leidenschaftliche Buchhändlerin und Leseratte Dorota Federer, die Bibliophilin. Ich lese Bücher, weil ich Bücher liebe und Bibliophilie für mich eine Sucht ist. Mir ist wichtig, wie ein Buch aussieht. Ich schätze Erstausgaben. Und ich finde es schrecklich, wenn mit einem besonderen Buch unachtsam umgegangen wird. Nicht zuletzt möchte ich mit meiner literarischen Perlensuche Tipps geben, die meinen Lesern hoffentlich die Bücherwahl erleichtern." Dieses Autoren-Weblog ist seit September 2009 im Netz verfügbar und befasst sich in Rezensionen und anderen Texten mit (nicht nur deutschsprachiger) Literatur. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://www.bibliophilin.de/
Alternative Internetadressehttp://www.bibliophilin.de/?feed=rss2 (Feed)
UrheberFederer, Dorota
BenutzerführungDeutsch
LandDeutschland
SchlagwortWeb log
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs; Rezensionen
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am26.12.2012
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/5598

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 26.12.2012 | Impressum | Intern