VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Glasperlenspiel13"
TitelGlasperlenspiel13
Beschreibung"Ich muss gestehen, dass ich Literatur nicht so gern unter wissenschaftlichen Aspekt sehe, das ist mir zuweilen zu abstrakt. Trotzdem liebe ich es über Bücher zu sprechen und so kam die Idee zu diesem Blog zustande. Ich weiß, dass ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Literaturblog sein aber so lange die Leidenschaft für Bücher und Literatur ungebrochen ist, möchte ich an diesem kleinen Projekt festhalten. (...) Viele unterschiedliche Themen geistern mir durch den Kopf. Das können aktuelle Neuerscheinungen, Klassiker, wiederentdeckte Schriftsteller, Lesungen und Veranstaltungen, Nachrichten aus der Verlags- und Buchbranche und vieles mehr sein. (...) Seit einiger Zeit gibt es glasperlenspiel13 auch auf Spanisch und Französisch." Dieses Weblog ist seit März 2011 im Netz verfügbar und bietet Besprechungen nicht nur deutschsprachiger Literatur. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://glasperlenspiel13.blogspot.de/
Alternative Internetadressehttp://glasperlenspiel13.blogspot.com/feeds/posts/default (Feed)
UrheberLejsek, Vera
BenutzerführungDeutsch
LandDeutschland
SchlagwortWeb log
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs; Rezensionen
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am08.12.2012
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/5522

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 08.12.2012 | Impressum | Intern