VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Klappentexterin : das gute Buch im Internet"
TitelKlappentexterin : das gute Buch im Internet
BeschreibungDieses Rezensionsorgan in Blog-Form veröffentlicht seit April Rezensionen literarischer Veröffentlichungen, Vorstellungen von und Interviews mit Autorinnen und Autoren. Es kann kommentiert und über Feeds abonniert werden. "Und so landete ich im Buchhandel. Dort konnte ich mich endlich so bewegen, wie ich es wollte. Das Schreiben hingegen blieb immer noch bei mir wie die Bücher. So ist die Klappentexterin ein Zuhause für beides geworden. Hier möchte ich die Liebe zu guten Büchern teilen und mit anderen in der reichhaltigen Welt der Literatur baden." [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://klappentexterin.wordpress.com/
Alternative Internetadressehttp://klappentexterin.wordpress.com/feed/ (Feed)
UrheberFinkenwirth, Simone
BenutzerführungDeutsch
SchlagwortWeb log
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs; Rezensionen
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am04.11.2012
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/5445

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 04.11.2012 | Impressum | Intern