VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Buzzaldrins Bücher"
TitelBuzzaldrins Bücher
BeschreibungDie Autorin stellt ihr Blog vor wie folgt: "Bücher sind mein Leben. Am liebsten lese ich zeitgenössische Literatur und zwar alles, was ich in die Finger bekommen kann. Ich lese jedoch nicht nur, sondern schreibe auch noch gerne über das, was ich gelesen habe. Das möchte ich hier tun. Auf den Namen “Buzz Aldrin” bin ich durch ein Buch von Johan Harstad gekommen, das mich sehr beeindruckt hatte. (...) Mit meinem Blog versuche ich Leser zu erreichen, die anspruchsvollere zeitgenössische Literatur genauso gerne lesen wie ich." Mara Giese rezensiert Literatur und stellt Autorinnen und Autoren vor. Das Blog ist seit September 2011 im Netz verfügbar und kann über Feeds bzw. per E-mail abonniert werden. [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://buzzaldrins.wordpress.com/
Alternative Internetadressehttp://buzzaldrins.wordpress.com/feed/ (Feed)
UrheberGiese, Mara
BenutzerführungDeutsch
LandDeutschland
SchlagwortWeb log
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs; Rezensionen
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am04.11.2012
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/5379

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 04.11.2012 | Impressum | Intern