VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Der rote Faden : die Welt aus der Sicht der Schneiderin"
TitelDer rote Faden : die Welt aus der Sicht der Schneiderin
BeschreibungDieses Autoren-Weblog ist seit im Netz verfügbar und kann über Feeds abonniert werden. Es dient als Tagebuch, für Notizen, erzählende Prosa und andere Texte. "Ich verstehe meine Beiträge als Gedankensplitter. Auch wenn ich mehrere Leben Zeit hätte, würde meine Sicht der Dinge unvollständig bleiben. In diesem Sinne kann ich nur Momentaufnahmen und Bruchstücke eines Themas darstellen." [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://schneiderin.wordpress.com/
Alternative Internetadressehttp://schneiderin.wordpress.com/feed (Feed)
UrheberSchneiderin
BenutzerführungDeutsch
SchlagwortLiteratur; Web log; Online-Publikation
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am30.12.2011
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/4990

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 30.12.2011 | Impressum | Intern