VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Avenida perdida"
TitelAvenida perdida
Beschreibung"Avenida Perdida" ist seit 2010 im Netz verfügbar und bietet Tagebucheintragungen, erzählende Prosa etc. Es setzt Hedigers Autoren-Weblog "Ocularium" fort, in welchem er abschließend schrieb: "Das Schreiben auf Deutsch verlangt mir immer mehr Zeit und Energie ab, so dass ausufernde Beiträge, wie sie hier gelegentlich erschienen, schlicht nicht mehr zu verwirklichen sind. Ganz aufgeben möchte ich das Schreiben auf Deutsch jedoch nicht. Deshalb gehe ich mit einem neuen Weblog an den Start, in dem es jedoch nur sehr kurze Texte geben wird. Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere meiner Leser mich auch dort gelegentlich besuchte." Es ist über einen Feed abonnierbar. - Stand 2013: Out of web [Redaktion ViFa Germanistik]
Internetadressehttp://www.avenidaperdida.com/
Alternative Internetadressefeed://www.avenidaperdida.com/feed/ (Feed)
UrheberHediger, Markus A.
BenutzerführungDeutsch
LandBrasilien
SchlagwortLiteratur; Web log; Online-Publikation
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am02.10.2013
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/4529

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 02.10.2013 | Impressum | Intern