VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Die unsichtbare Bibliothek"
TitelDie unsichtbare Bibliothek
Beschreibung"Die unsichtbare Bibliothek informiert über meine aktuellen Buch- und Textprojekte und bietet Euch vorab Auszüge aus noch unveröffentlichen Büchern. Einige meiner Geschichten veröffentliche ich hier auch als 'Fortsetzungsroman' (...) Die unsichtbare Bibliothek ist ein Raum für meine unveröffentlichten (und deshalb unsichtbaren) Krimis, Romane, Kinderbücher, Geschichten und Gedichte. Als Hobby-Autorin habe ich Spaß an meist trivialen Inhalten und humorigen Geschichten, die Du hier als Leseproben oder auch mal als "Fortsetzungsroman" findest.". Dieses Autoren-Weblog ist seit 2008 im Netz verfügbar und über Feeds abonnierbar. [Information des Anbieters]
Internetadressehttp://bettina-johnen.de/blog/
Alternative Internetadressehttp://bettina-johnen.de/blog/feed/atom (Feed)
UrheberJohnen, Bettina
BenutzerführungDeutsch
LandDeutschland
SchlagwortLiteratur; Web log; Online-Publikation
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am02.10.2013
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/4351

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 02.10.2013 | Impressum | Intern