VIRTUELLE FACHBIBLIOTHEK GERMANISTIK Germanistik im Netz Logo

GiNFix - Detailanzeige

Ergebnisanzeige "Befindlichkeiten"
TitelBefindlichkeiten
BeschreibungDer Betreiber des seit 2004 bestehenden Autoren-Weblogs, "Zak", beschreibt "Befindlichkeiten" folgendermaßen: "Ich muss mich leer machen und loslösen von dem Wissen, dass dies alles schon einmal da war, in Variationen; muss das voraussetzende Wissen zulassen, dass Neues nicht mehr sein kann. Muss gleichzeitig all die Anderen zulassen, die sind und waren; muss zulassen, da ich nicht leugnen kann. Nur dann kann ich vielleicht mein Eigenes sein." Das Weblog wird mehrmals im Monat aktualisiert, bietet erzählende Prosa, Lyrik, journalistische Texte und Notizen unter einer Creative Commons-Lizenz und ist über einen Feed abonnierbar. [Redaktion ViFa Germanistik]
Internetadressehttp://www.struppig.de/befindlichkeiten/
UrheberZak
BenutzerführungDeutsch
LandDeutschland
SchlagwortLiteratur; Web log; Online-Publikation
Zusätzliches SuchwortWeblog; Blog
RessourcentypLiterarische Blogs
BDSL19.00.00 1990 bis zur Gegenwart > 19.06.00 Literarisches Leben
Zugangfrei
Zuletzt geprüft am18.07.2013
Ediert von  DLA-Marbach
Ein Angebot vonGermanistik im Netz
URL dieses GiNFix-Datensatzeshttp://www.germanistik-im-netz.de/ginfix/2159

© Virtuelle Fachbibliothek Germanistik | Letzte Änderung 18.07.2013 | Impressum | Intern